Ministall auf Rädern

Bei dieser Stallvariante handelt es sich um einen zugekauften Holzstall, welcher individuell

nach Kundenwunsch angefertigt wurde.

Neben dem Aufsetzen auf eine Anhängerplattform wurden sowohl im Innen- als auch im Außenbereich Modifikationen und Ergänzungen vorgenommen. Der Stall eignet sich nun bestens zur Aufnahme eines Zuchtstammes und lässt sich schnell und einfach im Gelände umherfahren.

Wie bei allen Stallungen wurde 12V Solarsystem für Hühnerklappen- und Lichtsteuerung eingebaut.
Wie bei allen Stallungen wurde 12V Solarsystem für Hühnerklappen- und Lichtsteuerung eingebaut.
Im Inneren ist genügend Platz für einen Zuchtstamm Marans schwarz-kupfer.
Im Inneren ist genügend Platz für einen Zuchtstamm Marans schwarz-kupfer.
Auch äußerlich wurde der Fertigstall aufgepeppt.
Auch äußerlich wurde der Fertigstall aufgepeppt.